Seit mehr als 6 Jahren überzeugt step one als ganzheitlicher Partner von
Mitsubishi Electric Living Environment Systems mit der Konzeption, dem Design, der Planung sowie Umsetzung zahlreicher Markenauftritte.
Auf der Leitmesse CHILLVENTA werden alle 2 Jahre auf über 500 m² die jeweils aktuellen Schwerpunkte und Ziele anhand durchdachter und innovativer Produktinszenierungen innerhalb eines markenorientierten Messekonzeptes präsentiert. Es gilt, die hochkomplexen Produktwelten zu verstehen, bewusst zu integrieren und für den Besucher anschaulich und erlebnisorientiert hervorzuheben. Dank dieser gezielten Kombination aus Tradition und Innovation ist es Mitsubishi Electric möglich, seine Marktführerschaft im Klimatechnik-Sektor immer wieder aufs Neue unter Beweis zu stellen.
Als Hauptverantwortlicher gewährleisten wir in enger Abstimmung aller beteiligten Agenturen und Gewerke, die Sicherstellung des hohen Niveaus der Marken- und Produktinszenierung damit die kommunikativen und vertrieblichen Ziele von Mitsubishi Electric optimal erreicht werden.
Die Darstellung einer etablierten, großen Marke mit hochkomplexen und innovativen Produktwelten in Einklang bringen – immer wieder aufs Neue eine tolle Herausforderung.