Marke, Kommunikation und Design

Zielgerichtete Designs

Unser Design Team ist vielseitig aufgestellt und übernimmt die Konzeption und Planung in allen Bereichen - 2D, 3D und digital. Eine gelungene Exponatinszenierung liegt uns am Herzen, schließlich wollen Sie auf Ihrem Event auch Ihre Produkte bestmöglich bewerben.

Hochwertige 3D-Visualisierungen betonen die Corporate Identity Ihres Unternehmens und geben Ihnen die Möglichkeit der 1:1 Veranschaulichung und gezielten Planung Ihres Markenauftrittes. Unter Berücksichtigung aller bekannten Einsatzvarianten und deren Funktionalität erstellen wir ein ästehtisches Standdesign und beziehen Ihre Wünsche in jeder Phase der Objektplanung ein.

Vom Standdesign begleiten wir Sie weiter Richtung Umsetzung. Unser Grafikteam bietet neben der Wandgestaltung auch eine professionelle Druckdatenprüfung oder das Erstellen spezifischer Druckdaten und deren Aufbereitung an.

UNSERE KOMPETENZEN

3D-Visualisierungen | Corporate Design | Standdesign | Exponatinszenierung | Kommunikationskonzepte Print & Online | Druckdatenprüfung und -Erstellung | Messekommunikation

MARKENDESIGN UND KOMMUNIKATIONS-KONZEPTE

Keine Veranstaltung oder Messe funktioniert ohne ein ansprechendes und auffallendes Design und ohne ein einheitliches Kommunikationskonzept. Potentielle und bestehende Kunden müssen über die Veranstaltung informiert und eingeladen werden. Der Messeauftritt muss ein Eyecatcher sein und das Gesicht der Marke tragen.

Corporate Design

Wer auf einer Messe überzeugen will, kommt an einer aufmerksamkeitsstarken Marken-Identität in Form von Corporate Design nicht vorbei. Logo, Briefvorlagen, Stempel, Visitenkarten, Farbwelten, Schriften, Websites und vieles mehr sollten ein und dieselbe Sprache sprechen und die Kernwerte des Unternehmens verdeutlichen.

Kommunikationsdesign & Messekommunikation

Was nützt das schönste Design, die schönste Messe, die schönste Visitenkarte, wenn niemand davon weiß. Marketingberatung und Kampagnenplanung sind für uns wichtige Eckpfeiler einer gelungenen Strategie. Vertriebskommunikation, Direktmarketing, Gewinnspiele, Teaser-Kampagnen, Landingpages etc.: Einzeln sind dies nur Worte. Richtig kombiniert werden sie zu einer gewinnsteigernden Strategie und Investition.