LichtBlick ist das Herzstück der Energiewelt!
So lautete die grundsätzliche Ausrichtung der neuen Positionierung von LichtBlick SE, der führende Anbieter für Ökostrom und Ökogas in Deutschland. Step one schaffte es mit einem integrierten Konzept für sämtliche Touchpoints, die Visionen von LichtBlick sowohl auf Messen, als auch im Foyer und in einem neu geschaffenen Erlebnisraum für Besucher und Mitarbeiter räumlich und sinnlich erlebbar zu machen. Mit der allumfassenden Betrachtung durch step one entstand nicht nur ein überzeugender Markenauftritt mit Augenmerk auf Nachhaltigkeit intern wie extern, sondern auch ein effizienter Umgang mit dem Budget. Mit kreativer Büroplanung die Effizienz und Innovationskraft des LichtBlick Business Developments stärken! Das war das vorgegebene Ziel bei der Gestaltung neuer Büroflächen für LichtBlick.
Das Ergebnis: Eine lebendige Arbeitsumgebung für die Licht-Blicker, die die Kernthemen Vernetzung, Internationalität und höchste Flexibilität aufgreift.