Meet the experts

SCHÜLKE

Im Fokus des neuen Marken- und Vertriebskonzeptes für Schülke stand das Thema Servicekompetenz. Das Unternehmen zeichnet sich neben der Marktführerschaft bei Gasen für Industrie, Medizin und Umweltschutz vor allem durch seinen partnerschaftlichen Servicegedanken aus.
Ganz nach dem Motto „Meet the Experts“ verlieh sich Schülke mit seinen vier fachspezifischen Experten (Experten*innen) ein Gesicht und schuf gleichzeitig vor Ort einen weiteren kommunikativen Schwerpunkt. Dank der ganzheitlichen Betrachtung des neuen Auftrittes entstand ein durchgängiges Konzept, welches von der Einladung, dem Save the Date, über den Messestand, bis hin zum Outfit der Vertriebler (Vertriebler*innen) in einem einheitlichen Look erschien.

step one betreute das Unternehmen während des gesamten Prozesses eng und rundete diesen mit einem individuellen Messetraining für das gesamte Schülke-Messeteam ab.

 

WEITERE REFERENZEN: